Freitag, 30. Oktober 2009

Kempinski Hotel San Lawrenz wurde zum Mediterranean’s Leading Hotel und Malta’s Leading Spa Resort gekürt

Kempinski Hotel San LawrenzDie World Travel Awards 2009, auch bekannt als die “Oscars” der Reiseindustrie, haben in diesem Jahr wieder das Fünfsterne Kempinski Hotel San Lawrenz Gozo für sein beständig hohen Standard belohnt. Zum dritten Mal hintereinander wurde das luxuriöse Countryside-Resort zu Malta's Leading Spa Resort gewählt. Jedoch hat der Titel Mediterranean's Leading Hotel, für den sich das Kempinski gegen eine beträchtliche Anzahl von Mitstreitern (sowohl aus Malta als auch international) behaupten konnte, noch einen weitaus höheren Stellenwert.

Die Awards sind zunehmend dafür bekannt, dass sie die Messlatte für ultimativen Kundenservice und Gesamtperformance höher setzt. Eine stetig steigende Zahl von Reiseveranstaltern, Fluggesellschaften und Resorts konkurriert alljährlich um die begehrten Auszeichnungen.

Während der Verleihungszeremonie im Marriott Praia D'El Rey in Portugal kommentierte Graham Cooke, Präsident der World Travel Awards: “Die letzten zwölf Monate haben uns mit diversen Herausforderungen konfrontiert, namentlich Konjunkturrückgang und Ausbruch der Schweinegrippe, die sich weltweit auf Reisen und Tourismus ausgewirkt haben; die heutigen Gewinner haben sich kontinuierlich auf ihre langristige Zielsetzung konzentriert und haben weiterhin über den Ruf der Pflicht hinaus agiert und so ein Industriebeispiel gesetzt.” Darüber hinaus hob er hervor, dass Sieger das offizielle World Travel Awards-Symbol mit Stolz ihrer Marketingliteratur beifügen könnten, um somit Reisenden eine unumstößliche Garantie der Exzellenz im Tourismus zu geben.

Noel Attard, Hoteldirektor des Kempinski Hotel San Lawrenz, sagte: “Es ist unsere erklärte Mission, die Erfahrungen unserer Gäste in unserem Hotel fortwährend zu verbessern. Die Verleihung des Titels Mediterranean’s Leading Hotel ist außerordentlich zufriedenstellend, beweist sie doch, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden! Selbstverständlich ruhen wir uns jetzt jedoch nicht auf unseren Lorbeeren aus; während wir kontinuerlich unsere Mitarbeiter schulen und weiterbilden, werden außerdem beträchtliche Reinvestitionen in die Hoteleinrichtungen in den kommenden Monaten dafür sorgen, dass das Kempinski sich auch weiterhin in seiner Position als führendes Countryside-Resort der Maltesischen Inseln behauptet.”

Kempinski Hotel San Lawrenz Gozo
Triq ir-Rokon
San Lawrenz
Gozo SLZ 1040
Malta

Kontakt:
Sabine Cassar-Alpert
E-Commerce & Marketing Manager

Die Marke Kempinski wird weltweit von einer wachsenden Kollektion an charakteristischen Hotels repräsentiert. Europas älteste Luxushotelgruppe Kempinski hat sich ihren Ruf aufgrund der Überzeugung erworben, dass Exklusivität und Individualität die Grundlage für wahren Luxus darstellen.

Zudem erweitern neue Hotels und Resorts in Europa, dem Nahen Osten, in Afrika und Asien ständig das Portfolio. Während diese Wachstumsphase die Stärke und den Erfolg der Marke Kempinski reflektiert, wird die Kollektion limitiert bleiben, um Exklusivität und Individualität zu wahren.

Kempinski ist stolz darauf, Partner der Stop TB Partnerschaft zu sein. Die Luxushotelgruppe unterstützt die Luis Figo Kampagne zum Schutz vor Tuberkulose durch die Auslegung von entsprechenden Postkarten auf den Hotelzimmern. Diese klären darüber auf, wie Tuberkulose durch richtige Diagnose und effektive Medikation geheilt werden kann. Wir teilen die Vision und das Ziel des Stop TB Partners von einer tuberkulosefreien Welt.

Kempinski ist Mitglied der Global Hotel Alliance. Basierend auf dem Modell der Luftfahrtallianz ist die Global Hotel Alliance der weltweit größte Zusammenschluss von unabhängigen Hotelgruppen. Zur GHA gehören momentan Anantara, Cham, Dusit, Kempinski, Landis, Leela, Marco Polo, Omni, Pan Pacific, Parkroyal und The Doyle Collection, die insgesamt 180 Luxushotels in 43 Ländern umfassen.

Quelle: openPR

Keine Kommentare: