Freitag, 5. Juni 2009

Neues Kempinski Luxusresort am Roten Meer

Seit Mai 2009 hat das neue Kempinski Hotel Soma Bay seine Tore fuer sonnenhungrige Geniesser geöffnet. Das im maurischen Stil erbaute Luxusresort liegt an einer der schönsten Sandstraende des Roten Meeres und kann mit einer absoluten Sonnengarantie das ganze Jahr über aufwarten. 325 luxuriös eingerichtete Zimmer und Suiten, 7.000 m2 Wasserlandschaft mit verschiedenen Wasserbecken und einem Lazy River, ein über 400 m langer privater Sandstrand, ein hoteleigener Spa sowie verschiedne Restaurants und Bars bieten auch anspruchsvollen Gästen ein geeignetes Domizil für den wohl verdienten Urlaub. Der internationale Flughafen Hurghada mit Direktflugverbindungen zu den wichtigsten deutschen Flughäfen liegt nur 45 Minuten entfernt. Bei einer Flugzeit von rund 3 Stunden lohnt es sich auch schon für ein verlängertes Wochende dem neuen Luxusresort einen Besuch abzustatten. Golfer und Taucher kommen besonders auf ihre Kosten. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich ein 18 Loch Gary Player Meisterschaftsgolfplatz und auf der anderen Seite bietet das Rote Meer eines der aufregensten und schönsten Tauchreviere. Schwerpunkt hat das Hotelmanagement von Anfang an auf die hohe Kuüchenqualität und einen europäischen Servicestandard gelegt. Von Mai bis Ende September befindet sich das Hotel in einer Softeröffnungssphase, da noch nicht alle Suiten fertig gestellt sind und bietet ganz besondere Eröffnungsangebote. Schon für EUR 130 kann ein Doppelzimmer mit Gartenblick, für EUR 160 ein Doppelzimmer mit Seeblick gebucht warden. Dazu gibt es noch verschiedene spezielle Optionen wie ein Extrazimmer für Kinder zum Preis eines Zustellbettes oder ein spezielles Angebot für Alleinreisende mit bis zu 50 % Rabatt auf den Doppelzimmerpreis. Alle Details dazu auf www.kempinski-somabay.com.

Boris Brabatsch
Direktor Verkauf, Marketing & PR
Kempinski Hotel Soma Bay
P. O. Box 15, Safaga, Postal Code: 84711
Red Sea, Egypt
Tel : +20 65 3561500
Fax: +20 65 3561600
boris.brabatsch(at)kempinski.com
www.kempinski-somabay.com

Das Kempinski Hotel Soma Bay ist das neue Luxusresort am Roten Meer. Es bietet seien Gästen 325 luxuriös ausgestattete Zimmer und Suiten, 4 Restaurants und 2 Bars, 7.000 m² Wasserlandschaft mit verschiedenen Wasserbecken und einem Lazy River, 400 m privaten Sandstrand, einen 2.000 m² Spa, Kidsclub, 18 Loch Gery Player Meisterschaftsplatz, Tennis- und Squashplätze sowie zahlreiche Wassersportmöglichkeiten und eine Tauchbasis. Das Resort liegt an einem der schönsten Sandstrände am Roten Meer und bietet eine absolute Sonnengarantie.

Quelle: openPR

Keine Kommentare: