Mittwoch, 3. Juni 2009

Uhren kaufen in Zeiten der Krise - Luxusuhren von Rolex absolut wertstabil

Das Genfer Unternehmen Rolex gehört zu den wenigen Uhrenherstellern, deren Uhren große Emotionen wecken. Was eine Rolex vor allem auszeichnet, ist die gelungene Verbindung von Spitzentechnologie und echter Lebensphilosophie. Die Marke ist so präsent, dass der Begriff Luxusuhr oft mit Rolex gleichgesetzt wird. Prestige, Qualität und Stil – an Gründen, eine Rolex zu tragen, mangelt es nicht. Höchste uhrmacherische Perfektion und die Wahrung der Uhrmachertradition sind die Grundlagen für den Erfolg. Kein Wunder, dass es fast alle heute erhältlichen Uhrenmodelle von Rolex in ihrer jetzigen Erscheinungsform bereits vor rund 50 Jahren gab. Das Design folgt dabei einer klaren Linie. Zwar sind alle Modelle im Verlauf der letzten Jahrzehnte vorsichtig überarbeitet worden, meist handelt es sich dabei aber „nur“ um technische Verbesserungen.

Diese Kontinuität führt auf dem Gebrauchtuhrenmarkt - selbst bei den weniger gesuchten Sammlermodellen - zu honen Preisen im Vergleich zu anderen Markenuhren. Und das international. In jedem Winkel der Welt ist eine Rolex (fast) so gut wie Bargeld.

In den letzten Monaten sorgt die aktuelle Wirtschaftskrise für ein vielfältiges und sehr gutes Angebot an Rolex Uhren. Viele zusätzliche Uhren von ehemaligen Bankern und Managern kamen auf den Markt. Wer allerdings auf fallende Preise spekuliert hatte, wurde enttäuscht. Im Gegensatz zu vielen anderen Anlageformen wie Aktien, Antiquitäten oder Kunst waren die Rolex Preise absolut stabil. Somit haben sich die Uhren von Rolex als sehr gute Kapitalanlage gerade in Zeiten der Krise bewährt.

Beste Zeiten um jetzt die eigene Rolex zu erwerben. Im Uhrenmarkt von TrustedWatch sind viele Rolex in den unterschiedlichsten Ausführungen zu interessanten Preisen im Angebot. Die Uhren finden Sie direkt unter: www.trustedwatch.de/trading/uhrenmarkt/.

TrustedWatch GmbH
Heilbronner Str. 30
D - 74223 Flein

Telefon: 0 71 31 - 79 71 20
Telefax: 0 71 31 - 79 71 22
Internet: www.trustedwatch.de

TrustedWatch ist das internationale Uhrenportal, Uhrenmagazin und Uhrenforum für alle Themen rund um die Uhr und die Zeitmessung. Das informationsorientierte Gesamtkonzept von TrustedWatch präsentiert dem Besucher die gesamte Faszination der Welt der Uhren und bietet dem Uhrensammler, Uhrenliebhaber und den Freunden schöner Zeitinstrumente sowie Herstellern, Juwelieren und Fachhändlern eine einzigartige Plattform und ein Forum für die Uhrenbranche.

Quelle: openPR

Keine Kommentare: